Dienstag, 10. August 2010

Lena & Joice   
Morgen mit Joice nach dortmund ich freu mich schon :*







             Yves & ich : )
                   Noch eins von Samstag :P
                     Süüß Ne ?

 Mein Allerbester :*
Ich Liebe dich :*
auch wenn du in Letzter zeit immer so traurig bist :(
Ich kann dich verstehen ;) 
 ______     
Lena du bist so lieb so zart mit dir zusammen fühl ich mich stark wie der Boxer in seiner Arena. Wenn dein atem meine Luft berührt fühl ich mich von dir verführt . wenn du mir nicht hilfst in großer Not denk ich,ich sei schon tot ! 





_________________________________________________________________
Domenic ?!
auch wenn ich kein Foto jetzt von uns beiden hier habe 
schreibe ich dir sonen Text ..
Du bist mein Kleiner Teddybär ohne dich Hätte ich´s schwer.egal ob Kalt oder warm ich Hät dich gern immer in Mein arm !
I♥Y 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen